Montag, 31. März 2014

Was Millionäre jetzt abdrücken müssen....

Das Thema liegt zwar nicht ganz auf der inhaltlichen Linie von MediaWatch. Aber immerhin könnten vernünftige Steuereinnahmen auch zu einer Erhöhung der Ausgaben für entwicklungspolitische Zwecke führen. Das ist jetzt, wo es um die Festlegung vernünftiger Post-2015 Entwicklungsziele geht, sicher nicht verkehrt. Und außerdem ist MediaWatch einer gewissen Tradion (1), (2) verpflichtet, wenn es um die Verbreitung gut gemachter "Plagiate" bedeutender Mainstream-Medien geht.

Die Papierversion von "Bald" erscheint am 1. April und feiert "die Einführung der Vermögensteuer, die Erhebung einer europaweit koordinierten Vermögensabgabe und konsequentere Besteuerung hoher Einkommen und Erbschaften". Als PDF herunterladen kann man die Zeitung jetzt schon.

Wer dieses lesenswerte und kostenlose Produkt unter die Leute bringen will (immerhin ist angeblich Europawahlkampf), kann es bei koordination [at] umverteilen.de  bestellen. Auch einen Aktionskalender gibt es es bereits, in den auch eigene Aktionen eingetragen werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen