Samstag, 25. Mai 2019

Klimawandel ist keine politische Meinung



Die irreversible Zerstörung unseres Planeten ist leider kein abstraktes Szenario, sondern das berechenbare Ergebnis der aktuellen Politik. Das behaupten nicht wir, sondern das ist der unfassbar große Konsens in der Wissenschaft. (…) Wer diesen Konsens leugnet, so wie die AfD, oder nicht danach handelt, wie die aktuelle Regierung, hat nichts in der Führung eines aufgeklärten Landes zu suchen.
Dem ist nicht hinzuzufügen. Gut gemacht ihr jungen Leute.

1 Kommentar:

  1. In ein paar Jahren, da ist MediaWatch leider nur allzu sicher, wird deutlich geworden sein, dass auch die Grünen nicht bereit sind, das Ruder klimapolitisch rumzureißen. Dort, wo sie regieren, zeigt sich dieser Trend schon jetzt. Wenn die Menschen die Grünen dann trotz gebrochener Wahlversprechen 100 Jahre lang weiter wählen - so wie bis heute die SPD, werden die Wasser schon 2,5 Meter gestiegen und die deutschen Nordseeinseln Geschichte sein.

    AntwortenLöschen